Image
Top
Navigation

Partner

Peter Dinse, 1945 in Hamburg geboren, studierte nach einer 3 jährigen Handwerkslehre Architektur an der Fachhochschule Hamburg. Sein Diplom absolvierte er an der Technischen Universität Berlin.
Ganze Vita lesen >

Johann Zurl, 1958 in Graz geboren, studierte zunächst Architektur an der Universität Graz und widmete sich im Anschluss dem Studium der Malerei an der Akademie der bildenden Künste Wien.
Ganze Vita lesen >

Nicolas Britsch, 1968 in Hamburg geboren, studierte Architektur an der Hochschule für bildende Künste in Hamburg und war neben verschiedenen eigenen Projekten seit 1999 als Projektleiter für Dinse Feest Zurl Architekten tätig.
Ganze Vita lesen >

Stephen Kausch, 1968 in Peine geboren, studierte Architektur an der Muthesius- Hochschule für Kunst und Gestaltung in Kiel. Neben freien Tätigkeiten als Fotograf und Architekt erweiterte er sein Tätigkeitsspektrum durch eine mehrjährige Beschäftigung in einem Landschaftsarchitekturbüro.
Ganze Vita lesen >