Image
Top
Navigation

Stephen Kausch

Stephen Kausch

Stephen Kausch, 1968 in Peine geboren, studierte Architektur an der Muthesius- Hochschule für Kunst und Gestaltung in Kiel. Neben freien Tätigkeiten als Fotograf und Architekt erweiterte er sein Tätigkeitsspektrum durch eine mehrjährige Beschäftigung in einem renommierten Landschaftsarchitekturbüro. Von 2003 an war er bei Dinse Feest Zurl Architekten beschäftigt und beeinflusste bereits in dieser Zeit maßgeblich Inhalt und Form des architektonischen Erscheinungsbildes. Seit 2012 tritt er gemeinsam mit Peter Dinse, Johann Zurl und Nicolas Britsch als geschäftsführender Gesellschafter der DFZ Generalplaner GmbH auf. 2013 erfolgte in gleicher Besetzung die Gründung der DFZ Architekten GmbH. Seine Hauptaufgabengebiete sind die übergeordnete Leitung und Betreuung sämtlicher Akquise- und Entwurfstätigkeiten sowie die Personalplanung.

< zurück