Image
Top
Navigation

Stephen Kausch

Stephen Kausch

Stephen Kausch absolvierte sein Architekturstudium an der Muthesius-Hochschule für Kunst und Gestaltung in Kiel. Ab dem Jahr 2003 war er bei Dinse Feest Zurl Architekten tätig und prägte bereits in dieser Zeit maßgeblich den inhaltlichen und gestalterischen Charakter vieler Projekte. Seit 2013 leitet er als geschäftsführender Gesellschafter die DFZ Architekten GmbH gemeinsam mit Nicolas Britsch und Johann Zurl sowie Peter Dinse, bis zu dessen Ausscheiden Anfang 2020. Seine Hauptaufgaben beinhalten die umfassende Betreuung von Akquisitionen und Entwürfen sowie Büromanagement, Personalplanung und Digitalisierung. Seit 2020 ist er als Lehrbeauftragter im Fachbereich Architektur an der Hochschule 21 in Hamburg tätig und seit 2022 auch an der HafenCity Universität. Darüber hinaus nimmt Stephen regelmäßig an Wettbewerbsverfahren als Preisrichter teil.

< zurück